ÜBER UNS

Das Unternehmen ANZCOM EDV-Dienstleistungen Ing. Anzinger wurde im Jahr 2000 mit Sitz in Niederneukirchen (OÖ) von Markus und Elisabeth Anzinger gegründet.  Unser Grundgedanke war, Unternehmen und Privatpersonen einen kompetenten Service  “Vor-Ort“, also direkt beim Kunden, anzubieten.

Im Laufe der Jahre wurde der Kundenkreis sowohl im Business- und Öffentlichen Bereich als auch bei Privatkunden stetig vergrößert. Viele Kunden nutzen heute unsere Serviceverträge und können so auf eine gewartete IT-Infrastruktur zurückgreifen.

Das Angebot an Herstellern wurde permanent erweitert, wobei wir bevorzugt mit einigen starken Partnerfirmen zusammenarbeiten. Qualität und hohe Servicequalität sind für uns auch bei unseren Lieferanten wichtig.

Auf Wunsch liefern und installieren wir bei Ihnen Vor-Ort.

Überzeugen Sie sich selbst vom Service bei ANZCOM EDV!

Bei uns bekommen Sie:

  • Verkauf von Hard- und Software
  • Service bei Hard- und Softwareproblemen
  • Planung und Installation von Netzwerken
  • Beratung bei Ankauf von Hardware
  • Permanente Pflege und Wartung ihrer Computer mittels Servicevertrag
  • Vor-Ort-Service
  • Auf Wunsch Bezahlung in günstigen Monatsraten
  • Business – Leasing
  • und vieles mehr!

 

Unser Ziel ist es, SIE zufrieden zu stellen.

ANZCOM EDV – ihr IT-Dienstleister im Zentralraum Oberösterreich ……